heidanei

isch des lang her das i hier mol ebbes geschrieba han.

Es hot sich en de letschte monat ziemlich viel doa. mir hend jetzt a licht onder der eigangsplatte vor dr. haustür. a wäschbecka em keller, koine fehlende silikonfuga em wohnezemmer mehr und und und

es wird also zeit, das ihr ich mol wieder en onsern blog unter baublog.nigema.de neiguggat.

Advertisements

One Response to heidanei

  1. Marc sagt:

    Hallo!
    Das hört sich hier ja nach… an. 😉 Für einen Brandenburger wirklich lustig zu lesen! Das erinnert mich sofort an die Serie, mensch ich komme nicht auf den Namen, jedenfalls die 3 wo der Sohn Tim heißt. Ich lieg doch richtig?
    Grüße Marc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: